Weimar

Das Studentenwohnheim am Schwanseepark.

Weimar

Kulturstadt Weimar: Möbliertes Wohnen für Studierende

Wohnen und Wohlfühlen in Weimar. Was kann dir Schöneres passieren, als für Dein Studium in die Stadt von Goethe und Schiller zu ziehen? Direkt gegenüber eines der schönsten Parks von Weimar steht das elevon Apartmenthaus mit 47 voll möblierten Wohnungen und zwei WG-Apartments. Einfach dein Apartment mieten und die Kulturstadt Europas genießen.

3 Apartmenttypen von 19–42+ qm
Das Smart-Apartment

Das Smart-Apartment

Die kleinen möblierten Wohnungen im elevon Apartmenthaus Weimar sind ausgestattet mit einem Bett (90 x 200 cm), Kleiderschrank, Bücherregal, Garderobe, Schreibtisch mit zwei Stühlen, Küchenzeile (Kochfeld, Mikrowelle/Grill, Kühlschrank), separates Duschbad und kompletter Beleuchtung.

Ausstattung
m2 19+ m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Pantryküche Pantryküche
Duschbad Duschbad
Teilweise mit Terrasse Teilweise mit Terrasse
Preis

Ab
€ 489

Preis

Ab
€ 489

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Sarah

Sarah, 23 Jahre

Ich bin super happy meine Base hier im elevon zu haben. Zentral, super gut an die Uni angebunden, macht es das Studieren hier total komfortabel und man hat alles, was man braucht.

Ich bin super happy meine Base hier im elevon zu haben. Zentral, super gut an die Uni angebunden, macht es das Studieren hier total komfortabel und man hat alles, was man braucht.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App

Mieterinnen und Mieter im elevon Weimar können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren.
Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden.

 

Apple/App Store Android/Play Store

Möblierte Studentenapartments in Weimar

Du genießt bei uns eine erstklassige zentrale Lage mitten in Weimar. Zum Entspannen lockt der Schwanseepark mit seinem Stadtbad und der Weimarhallenpark gleich gegenüber unserem Apartmenthaus. Die Bauhaus-Universität und die Hochschule der Musik erreichst du nach einem kurzen Fußweg.

Die Innenstadt und der Hauptbahnhof liegen im Radius von 1,5 km. Und wenn du es doch mal weiter hast: Der nächste Bus wartet praktisch direkt vor der Haustür.
Die Adresse: Schwanseestraße 35, 99423 Weimar.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Klassisch ja, aber ganz schön hip: Entdecke Weimar

Weimar mag keine riesige Metropole sein, aber mehr Kunst, Kultur und Geschichte pro Quadratmeter findest du wohl nirgendwo sonst. An jeder Ecke begegnest du Goethe oder Schiller, Liszt oder Brahms oder spazierst ganz lässig am Bauhaus oder einem anderen berühmten UNESCO-Weltkulturerbe vorbei.

Keine Sorge, bei aller klassischen Hochkultur bietet dir Weimar auch die Vorzüge einer gut gelaunten Studentenstadt: lebendige Altstadtgassen, Kunst, Lokale, Shopping und viel, viel Grün.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!